Weiberfastnacht 2018 - In diesem Jahr erstmalig mit After-Show-Party

Die Jecken in Marienfeld waren los

 

Eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt - in diesem Sinne wurde im Anschluss an die traditionelle Weiberfastnachtssitzung im Dorfvereinshaus noch feucht-fröhlich gefeiert und gerockt.

Für alle war etwas dabei: von den Mini Teichgirls, den Teichboys und den Teichgirls, den Staatse Kerls aus Dattenfeld, den Birkenfelder Grenadieren, den alten Herren alias AH Boys vom VfR Marienfeld, der Diana Kaltenbach als Andreas Gabalier mit ihren Tanz- und Parodievorträgen bis zur gestressten Hausfrau Dorothee Göring sowie Zilli und Mattes mit ihren witzigen "Büttenreden". Den Abschluss der Sitzung gestalteten traditionell die Overheeder Hoffsänger und die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß-Denklingen mit Prinzenpaar, Burggarde und dem ganzen Hofstaat.
Wir danken wieder allen Sponsoren und Helfern, unserem Dorfbäcker Funken und Tip Top und ganz besonders unserem neuen Präsidenten Tobias Frohn, der die Sitzung so souverän geleitet hat und rufen 3 mal Marienfeld Alaaf - bis zum nächsten Mal....

Euer Vorstandsteam der KFD Marienfeld

Und hier kommen die Bilder: