Dekanatstreffen am 11. September 2013

Die Frauen der örtlichen kfds des Dekanates Neunkirchen trafen sich zu ihrem jährlichen Treffen in Marienfeld. Um 14.30 Uhr feierten über 100 Frauen die Hl. Messe  mit Pastor Josef Gerards und Pater Füllenbach. Danach trafen sich die Frauen zum Kaffeetrinken und gemütlichen Beisammensein im Dorfvereinshaus. Die Dekanatssprecherin Christel Melles bedankte sich bei Kathi Knecht für die jahrelange treue Mitarbeit, auch als

Kassiererin. Dann stellte sie das Dekantsteam vor: Walburga Mengede, Walburga Teuber, Brigitte Schönenbrücher und Matha Schmitz. Helga Franken ließ sich entschuldigen. Ebenfalls stellte sich die Kreisvorsitzende des rechten Rhein-Sieg-Kreises, Frau Bungartz, vor.

Danach erzählte Pater Füllenbach über seine Erfahrungen im Glauben während der langen Zeit seiner Missionstätigkeit. Seine Erzählungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden.