Weltgebetstag am 06.03.15

Unter dem Motto "Begreift ihr meine Liebe" beteten und sangen wir im ökumenischen Gottesdienst um 15:00 Uhr in Sankt Martinus Much. Die katholischen und evangelischen Frauen aus Much, Marienfeld und Kreuzkapelle hatten das Thema Bahamas in Wort und Gesang aufbereitet. Im Gottesdienst wurde eine Fußwaschung zelebriert. Pastor Gerards und Pastor Börner segneten alle Teilnehmer. Anschließend kam man im evangelischen Gemeindezentrum zu Kaffee und Kuchen und einem sehr interessanten Bildvortrag von Gisela Mraz zusammen. Wir bekamen Hintergrundinformationen zu den Lebensverhältnissen der Frauen auf den Bahamas. Alles war toll vorbereitet und ansprechend durchgeführt. Herzlichen Dank besonders an die Hauptorganisatorinnen aus Much.