Das traditionelle Suppenessen in der Fastenzeit begingen wir am Sonntag, den 11. März  Die Sonntagsmesse fand zur gewohnten Zeit um 10.45 Uhr in der Pfarrkirche statt, danach trafenwir uns zum Suppenessen im DORFVEREINSHAUS. Der Erlös kam  der Behindertenfreizeitgruppe und der Jugendbehindertengruppe Much zugute. An diesem Tag besuchten uns diese beiden Gruppen und sorgten auch für den Nachtisch.

So schreibt eine Betreuerin über ihre Gruppe: „Das ganze Jahr über genießen wir unsere monatlichen Treffen. Ob wir kochen, kegeln, Basteln, St. Martin und den Nikolaus feiern oder – wie zuletzt – mit dem Planwagen unterwegs sind: immer ist es eine frohes Beisammensein.

…Wir freuen uns darüber, dass unsere Gruppe in dieser lebendigen Gemeinde nicht am Rande steht und auch nach 19 Jahren ihrer Existenz immer noch finanziell bedacht wird.

Sie glauben gar nicht, wie erwartungsvoll und voller Vorfreude die Mitglieder unseren monatlichen Treffen und erst recht dem gemeinsamen Wochenende entgegenblicken! Ganz ohne Geld kämen wir allerdings nicht weit! So sehen wir zuversichtlich in die Zukunft und planen „Fronleichnam 2012“ mit Ihrer Unterstützung!…“

Die Einladung wurde von ca 120 Gästen gerne angenommen. Wir danken allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben, sowohl durch Suppenspenden als auch durch Brotspenden und unseren Gästen, die gut gegessen haben. DANKE.